Galerie

Gefallen Dir die Bilder? Du hast selbst einen tollen Schnappschuss gemacht vom Glauburg? Sende ihn uns zu.
Bei Veröffentlichung in unserer Galerie belohnen wir dich mit einem Freigetränk.


Genusskultur im Nordend – seit 1946

Über 60 Jahre hat die Familie Lüders eine Konditorei mit Café in den Räumlichkeiten des heutigen Café Glauburg betrieben. Wir freuen uns, dass die Kinder und Enkel der Familie Lüders heute zu unseren Stammgästen zählen!

Kinder sind bei uns herzlich willkommen

Neben Nutellabrot und Kakao haben wir zwei (!) Wickeltische, mehrere Hochstühle und natürlich immer was zu Malen oder Lesen da.
Lesen im Glauburg

Zum schnellen Informieren oder zum genüsslichen Schmökern gibt es bei uns verschiedene aktuelle Tageszeitungen, Fachzeitschriften, Magazine und auch Kurioses, wie das große Frankfurt-Kochbuch.
Helles Speisezimmer

Der hintere Raum vor der Backsteinmauer eignet sich super für kleinere Veranstaltungen, Geburtstagsfrühstück, Kaffeetisch zur Taufe etc.
Täglich frische Brötchen

Außer dem tollen Sauerteig-Bauernbrot gibt es bei uns immer verschiedene Brötchensorten zur Auswahl: mit oder ohne Körnern, Roggen oder Weizen, Croissants oder Karamell-Brioche
Wir backen selbst

Unser Lieblingskuchen ist Muttis Käsekuchen nach Familienrezept! Ansonsten gibt es ein buntes Sortiment und immer mal neue Kreationen.