Miete uns

Während unserer Geschäftszeiten kann man einzelne Tische oder Bereiche reservieren. Abends kann man das Glauburg auch exklusiv mieten! Grundsätzlich bietet sich unsere Location für einen lockeren Rahmen an, z.B. mit Fingerfood oder einem Buffet. Die Bestuhlung lässt sich individuell variieren, z.B. mit einer langen Tafel, mehreren Sitzgruppen oder Stehtischen.

Für Sonderwünsche zu Getränken, Speisen oder Dekoration sind wir offen und richten uns gerne nach Euren Vorstellungen!

Geburtstage · Firmenfeiern · Familienfeiern

Erfahrung haben wir u.A. mit Geburtstagen, Hochzeiten, Taufen und Firmenfeiern. Wie wäre es zum Beispiel mit einem „Flying Buffet“ aus mediterranen Speisen wie Köfte, Couscous oder Nudelsalat? Zum Nachtisch gibt es einen saisonalen Obstsalat im Glas oder saftige Schoko-Haselnuss-Happen. Alternativ könnte es auch ein rustikaler „Frankfurter Abend“ mit Handkäs, Grüner Soße, Schnitzelchen und Frankfurter Kranz im Glas sein!

Weitere Vorschläge und Infos findest du in unserer Veranstaltungsmappe.

Interesse geweckt? Dann schreib uns gerne eine Email an: events(at)glauburg-cafe.de